Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

fabolino

Hey, fabse, hast Du eigentlich nix anderes zu tun, als zu nahezu jedem Post Deinen Senf dazuzugeben.
    Alleine heute hast Du in jedem Thema Deinen Senf dazugegeben. Und das sogar mehrfach, früh und mittag.

Wenn es mehrere wie Dich gäbe, könnte man das Forum echt bergessen.
    Könntest Du Dich mal auf echte Beiträge beschränken?

Nervt echt.

Kommentar

jetzt übertreibst du aber gewaltig.

Kommentar

OT

Aus den letzten Postings, sieht man wie das Niveau hier nachgelassen hat.

Gegenseitige Beschimpfgungen. Unterste Schublade.:eek:

Was anderes fällt mir hier zu nicht mehr ein.

Einige sollte man mal in den "Urlaub" schicken.

@Fabse,

Nicht jeder kommt mit "Deinen Kommentare klar";)

Gruss Tenne

Kommentar

Mag sein

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
          @Fabse,

Nicht jeder kommt mit "Deinen Kommentare klar";)

Gruss Tenne

muss auch nicht jeder, oder? ;)

@mf: Sonderbussi für Dich :)

Gruß zurück an Tenne

Kommentar

Genau Tenne .. man sollte "immer in den Urlaub schicken" aber bloß nicht die Jungs, die 3000+ Postings haben und hier zu jedem SCHEISS ihren Senf dazu geben (ja genau, bitte erzählt mir jetzt wieder die Geschichte, das Fabo auch vor 12 Jahren in dem Forum hier schonmal gesperrt war .. es interessiert mich nicht).

Es wird immer nur gefordert und gefordert, selber aber nur Mist abliefern .. armeseelig! ;)

Kommentar

Warum

Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
              .. es interessiert mich nicht).

;)
              regst Du Dich dann auf, Sex-Theoretiker Sergio???:D

Bussi

Fabse

Kommentar

9 Minuten später

Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
                Genau Tenne .. man sollte "immer in den Urlaub schicken" aber bloß nicht die Jungs, die 3000+ Postings haben und hier zu jedem SCHEISS ihren Senf dazu geben (ja genau, bitte erzählt mir jetzt wieder die Geschichte, das Fabo auch vor 12 Jahren in dem Forum hier schonmal gesperrt war .. es interessiert mich nicht).

Es wird immer nur gefordert und gefordert, selber aber nur Mist abliefern .. armeseelig! ;)
                nach dem Tschö geht es gleich weiter, keine Berichte schreiben, aber selbst auf anderen rumhacken und Sperren fordern! ob ich dich wohl vermissen werde? mit Sicherheit! selten musste ich so oft schmunzeln. schön, dass dies alles auch nen Sinn hatte...

Kommentar

Leute kommt mal zur Besinnung. Das macht doch keinen Sinn, gegenseitig aufeinander herumzuhacken.

Kommentar

hab ihn doch inzwischen gelobt

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                    Leute kommt mal zur Besinnung. Das macht doch keinen Sinn, gegenseitig aufeinander herumzuhacken.
                    siehe Bayern :)

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                      Hey, fabse, hast Du eigentlich nix anderes zu tun, als zu nahezu jedem Post Deinen Senf dazuzugeben.
                      Alleine heute hast Du in jedem Thema Deinen Senf dazugegeben. Und das sogar mehrfach, früh und mittag.
                      Jetzt übertreibt ihr aber. Fabse treibt sich doch nur im Mainz-Wiesbaden und Rhein-Main Forum rum. Gelegentlich auch im Off-Topic. Franken, Bayern, Niedersachsen usw lässt er doch in Ruhe.....Noch. :)

Kommentar

Genau Puli

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                        Jetzt übertreibt ihr aber. Fabse treibt sich doch nur im Mainz-Wiesbaden und Rhein-Main Forum rum. Gelegentlich auch im Off-Topic. Franken, Bayern, Niedersachsen usw lässt er doch in Ruhe.....Noch. :)
                        ...das bleibt auch so.

Ich kann dort nix beitragen. Natürlich könnte ich sextheoretische Kommentare und Abhandlungen zu meiner finanziellen und automobilen Situation abgeben, aber das sollen lieber andere tun...;)

Im übrigen muss ich mich in aller Form bei Sextheoretiker Sergio Ramos entschuldigen. Ich habe ihm gegenüber einen Fehler gemacht, den ich bereue. :o

Man sollte Heranwachsende und junge Erwachsene auch in einem Forum wie diesem spielen lassen und milde lächelnd - mit Großmut - ihre Kommentare nicht wirklich ernst nehmen. Gerade wenn es um Dinge wie Sex geht, in denen sie wenig Erfahrung haben, aber doch verständlicherweise mitreden wollen.

Und genau das habe ich nicht getan. Ich habe mich ihm gegenüber verhalten wie gegenüber Dir, BBB, TM, DC, Numerobis, Yammit, LedZep, um nur einige zu nennen - und das war mein Fehler.

Es soll nicht mehr vorkommen - ich gehe in mich und gelobe Milde...

Gruß

Fabse

Kommentar

Also mein Lieber Fabolino, den Begriff "Sextheoretiker Sergio Ramos" solltest Du Dir patentieren lassen. Super !!

Feinschmecker

Kommentar

Hab ich schon!

Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
                            Also mein Lieber Fabolino, den Begriff "Sextheoretiker Sergio Ramos" solltest Du Dir patentieren lassen. Super !!

Feinschmecker
                            Gebrauchsmusterschutz ist beim dt. Patentamt in München bereits beantragt.

Ich darf dann künftig ein (R) oder (TM) dransetzen...:D

Gruß

Fabse

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X